Bilder hab' ich leider keine mehr.
Aber mit meinem damaligen 1626 SK über den Brenner das war schon was.
256PS mit Doppel-H-Getriebe
Mit Glück im runter (mit Alu aus Singen) ohne Retarder &Co auf die linke Spur und Gottes Segen, daß nix im Weg steht.
Wenn's blöd lief Streik der I-Zöllner.
Im Retour dann mit Fliesen mit 50km/h den Buckel rauf, nix angenehmes mehr. Da kam der V6-Sauger schon mal an die Grenzen.
Von Fahr- oder Schlafkomfort durften wir damals höchstens träumen.
Nix desto trotz, ich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Jahre später war man dann über jegliche Arbeitserleichterung ehrlich dankbar.
MfG
Ehemaliger
P.S.
Mit dem Lohn konnte man auch noch eine 4-köpfige Familie ernähren.(Ende 70er, Anfang 80er Jahre)
Aber mit meinem damaligen 1626 SK über den Brenner das war schon was.
256PS mit Doppel-H-Getriebe

Mit Glück im runter (mit Alu aus Singen) ohne Retarder &Co auf die linke Spur und Gottes Segen, daß nix im Weg steht.
Wenn's blöd lief Streik der I-Zöllner.
Im Retour dann mit Fliesen mit 50km/h den Buckel rauf, nix angenehmes mehr. Da kam der V6-Sauger schon mal an die Grenzen.
Von Fahr- oder Schlafkomfort durften wir damals höchstens träumen.
Nix desto trotz, ich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Jahre später war man dann über jegliche Arbeitserleichterung ehrlich dankbar.
MfG
Ehemaliger
P.S.
Mit dem Lohn konnte man auch noch eine 4-köpfige Familie ernähren.(Ende 70er, Anfang 80er Jahre)