Hat die TIMO mit BID Cargoclix ausgeboten?

    • RE: Hat die TIMO mit BID Cargoclix ausgeboten?

      Bei BID schreiben doch fast nur Spedis aus. Ich denk manche sind einfach nicht mit dem Preis oder TU einverstanden und hoffen dass es beim zweiten Mal besser klappt :D

      Aber die Angebote von Spedis interessieren mich persönlich nicht. Wenn ich ein Preis abgebe, dann nur für Direktkunden. Wobei...nicht immer sind Spedis schlecht. Ein Kunde von ner Spedi für die ich ab und zu fahr hat da eine Relation nun drin. ZZ: 45 Tage.... Bei der Spedi krieg ich das Geld in der halben Zeit und keinen schlechteren Preis.

      Ich finde aber Cargonis besser als BID in Sachen Ausschreibungen. Da kommts fast immer zu nem Geschäft. Auf jeden Fall gilt bei Ausschreibungen weg von großen Firmen. Da gehts nur drum einen billigen Preis zu bekommen. Na ja, wie im echten Leben halt :D
      Kurz gesagt: Ich dulde keine Kritik an diesem Heiligen Land, das meine Heimat ist... Bayern, Du bist mein Heimatland!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoNi ()

    • Moin, ich brauche nichts daraus, aber man schaut immer mal was so neues gibt.

      Chris, im Mai warst du auch noch skeptisch das dass Ostergeschäft noch lange anhält und nun!!

      Ich tippe auf den 06.01.11, da wird dann der Winterabsturz kommen.

      Zur Zeit kann man doch hin fahren in D wo man will, es gibt überall LD.

      Gestern war ich um 14 Uhr in Hahn leer und hatte mir noch keine Gedanken gemacht was lade ich jetzt.

      Hm Koblenz oder Worms nach Ehingen würde passen. Noch mal durch geschaut, ach in Mainz gibt es 10 m 3 to runter. Auf Map gedrückt und einen Anruf gestartet, Preis 1,35 ok. Geladen und noch mal aus Jucks rein geschaut. FFM 2 m 240 €, war Stahlteil, nö weiß nicht wie die abladen. St. Leon 8 Pal. 2 to nach Laupheim 280 Flocken.

      Anruf, nehme ich, aber ohne tauschen und meine 10 m abladen und eure Pal. vorne rein. Alles null Problemo. Der in Laupheim hat schon 2 Tage gewartet drauf.
    • Jo, gerade sind die LKW knapp und die Preise auf dem Spotmarkt extrem hoch. Gestraft ist nun der, der Jahresgeschäfte bzw. Jahresaufträge hat.
      Ich lass auch einige Aufträge liegen bis ich ein von mir in der Gegend hab bevor ich das teuer in der TC verkauf. Außer bei Terminfrachten, da gehts leider nicht.

      Nach Frankreich drehen sie gerade alle durch. Letztens meinte einer für unter 2,00 € fährt er nicht nach Frankreich. Bei TC wollen sie nach Frankreich gerade so 1,60-1,90 € aufn Last-KM... Das sind dann aber meist die Spedis, die nichts fertig bringen und auf jeden Fall zu spät kommen. Gibt aber auch noch normale, die für Frankreich übliche Preise fahren.

      Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann fahren sie wieder für 1 € nach Frankreich nur um die LKW am rollen zu haben.
      Kurz gesagt: Ich dulde keine Kritik an diesem Heiligen Land, das meine Heimat ist... Bayern, Du bist mein Heimatland!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoNi ()

    • @Koni, so ist es. Bei den Fliesen seit 2008 der gleiche Preis, auch letztes Jahr.

      Tettend. sägt ab und zu aber die Termine!!

      Bei den Rückladungen, warum soll man da nicht am Rad drehen?

      Letztes Jahr haben die anderen am Rad gedreht und nun drehen wir, obwohl auch Leute einen LKW bekommen die letztes Jahr nicht unverschämt waren zum normalen.

      Alle Süddeutschen können sich doch zur Zeit dumm und dämlich verdienen, innerdeutsch.

      Einen Sammler vom Westen oder Norden bringt richtig Kohle. Preis HH komplett nach Milan habe ich mit 3 Auf und 3 Ab Raum Ulm.

      Was wir brauchen in D sind Arbeitszeiten wie in I und anderen Ländern. 8-18 Uhr. ;)