Hallo zusammen,
als Logistikleiter eines finanziell unabhängigen, leistungsfähigen Transportunternehmens in Rheinland-Pfalz (Region Westpfalz), suche ich nach einem oder mehreren Transportunternehmen, die uns Sattelzüge zur vollständigen Disposition überlassen. Damit reagieren wir auf unsere seit langem stetig steigende Auftragslage und streben somit gerne eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit an.
Anforderungen an den Lkw:
- Sattelzugmaschine (2 Achsen) und Sattelauflieger (3 Achsen - 13,6 Lademeter Ladefläche / mind. 24to. Nutzlast) mit Planenaufbau und Edscha-Verdeck, Gesamt-ZGG 40to.
- Code-XL - Aufbau (idealerweise mit Palettenanschlagleiste oder Lochleiste, mind. 4 seitliche Einsteckbretter aus Aluminium pro Feld, keine Bordwände!)
- mindestens Euro 5 -Abgasnorm
- technisch auf aktuellem Stand und in einwandfreiem Zustand
- Auflieger mit Palettenkasten von Vorteil (auch wenn mittlerweile seltener geworden)
- Zusatzausstattung: mind. 15 Spanngurte (500 daN), Antirutschmatten, Zollschnur, A-Schilder, vollständige ADR-Ausrüstung
Anforderungen an den Unternehmer:
- eigene, auf Ihr Unternehmen ausgestellte EU-Gemeinschaftslizenz
- Transportversicherung nach CMR
- Anmeldung für Transporte gem. § 53 KrWG
- deutscher Firmensitz
- alle Angestellten des Unternehmens werden mind. nach MiLoG bezahlt
Anforderungen an den Fahrer/ die Fahrerin:
- sehr gute bis perfekte Deutschkenntnisse
- nachweislich alle erforderlichen Arbeitspapiere (Führerschein mit "95", Sozialversicherungsnachweis, ggf. Arbeitserlaubnis etc.)
- ADR-Schein "Stückgut" (Klasse 1 und 7 nicht erforderlich)
- idealerweise wohnhaft im Raum Mainz bis Mannheim, sodass wochenendliche Heimfahrt möglich, wenn gewünscht
Der Lkw soll auf "Mittelstrecke", also für rd. 450km täglich eingesetzt werden, bei Bedarf natürlich auch mehr oder weniger. Zur Verladung kommen Güter unterschiedlichster Art und Beschaffenheit; überwiegend Komplettladungen mit einer Be- und Entladestelle. Verschiedene Abrechnungsmodelle sind denkbar und können frei und fair verhandelt werden inkl. vertraglicher Fixierung. Pünktliche Bezahlung ist gewährleistet.
Bei ernstgemeintem Interesse, seriöse Antworten und/oder Rückfragen bitte nur per PN an mich.
Freundliche Grüße.
als Logistikleiter eines finanziell unabhängigen, leistungsfähigen Transportunternehmens in Rheinland-Pfalz (Region Westpfalz), suche ich nach einem oder mehreren Transportunternehmen, die uns Sattelzüge zur vollständigen Disposition überlassen. Damit reagieren wir auf unsere seit langem stetig steigende Auftragslage und streben somit gerne eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit an.
Anforderungen an den Lkw:
- Sattelzugmaschine (2 Achsen) und Sattelauflieger (3 Achsen - 13,6 Lademeter Ladefläche / mind. 24to. Nutzlast) mit Planenaufbau und Edscha-Verdeck, Gesamt-ZGG 40to.
- Code-XL - Aufbau (idealerweise mit Palettenanschlagleiste oder Lochleiste, mind. 4 seitliche Einsteckbretter aus Aluminium pro Feld, keine Bordwände!)
- mindestens Euro 5 -Abgasnorm
- technisch auf aktuellem Stand und in einwandfreiem Zustand
- Auflieger mit Palettenkasten von Vorteil (auch wenn mittlerweile seltener geworden)
- Zusatzausstattung: mind. 15 Spanngurte (500 daN), Antirutschmatten, Zollschnur, A-Schilder, vollständige ADR-Ausrüstung
Anforderungen an den Unternehmer:
- eigene, auf Ihr Unternehmen ausgestellte EU-Gemeinschaftslizenz
- Transportversicherung nach CMR
- Anmeldung für Transporte gem. § 53 KrWG
- deutscher Firmensitz
- alle Angestellten des Unternehmens werden mind. nach MiLoG bezahlt
Anforderungen an den Fahrer/ die Fahrerin:
- sehr gute bis perfekte Deutschkenntnisse
- nachweislich alle erforderlichen Arbeitspapiere (Führerschein mit "95", Sozialversicherungsnachweis, ggf. Arbeitserlaubnis etc.)
- ADR-Schein "Stückgut" (Klasse 1 und 7 nicht erforderlich)
- idealerweise wohnhaft im Raum Mainz bis Mannheim, sodass wochenendliche Heimfahrt möglich, wenn gewünscht
Der Lkw soll auf "Mittelstrecke", also für rd. 450km täglich eingesetzt werden, bei Bedarf natürlich auch mehr oder weniger. Zur Verladung kommen Güter unterschiedlichster Art und Beschaffenheit; überwiegend Komplettladungen mit einer Be- und Entladestelle. Verschiedene Abrechnungsmodelle sind denkbar und können frei und fair verhandelt werden inkl. vertraglicher Fixierung. Pünktliche Bezahlung ist gewährleistet.
Bei ernstgemeintem Interesse, seriöse Antworten und/oder Rückfragen bitte nur per PN an mich.
Freundliche Grüße.
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