hallo,
vom service her gibt es nur eine marke die eine top qualität bietet. das sind die mit dem stern.
probs haben sie alle !!!!!!!!!!
die frage in unserer branche kann doch nur sein "wer hilft mir jetzt am schnellsten, wie kommt meine fracht jetzt am schnellsten zum empfänger?"
wir haben hier in der nähe auch einen vw nfz händler, aber ersatzfahrzeuge im crafter h u. l sehe ich dort nicht auf dem hof.
ruf da mal abends um 20 uhr an 8o.
bei citrone das gleiche thema :evil:. bin mit einem grissenen keilriemen in belgin liegengeblieben, während der garantiezeit. citrön schickt mir samstags abends um 20 uhr einen notienst . der bringt mich bis zur nächsten fachwerkstatt vorm VERSCHLOSSENEM TOR. mit dem vermerk "Montag um acht ist wieder jemand da 8o".
letztendlich hat mir dann der deutsche adac geholfen, die haben mir in belgin über einen partner eine werkstatt besorgt, die mir am sonntag morgen um acht einen keilriemen montiert hat und ich die fahrt mit meiner terminfracht nach england fortzetzen konnte.
übrigens war ich zu der zeit beim avd und nicht beim adac . der avd hats aber nich hinbekommen mir zu helfen :evil:.
bei mercedes bekommste in der regel ein ersatzwagen, zumindest war es bei uns immer so =). (bei probs nie bis aufs mercedes gelände fahren, immer die letzten 500 mtr einschleppen lassen
!!!)
gruß hartmut
www.deutscher-expressdienst.de
vom service her gibt es nur eine marke die eine top qualität bietet. das sind die mit dem stern.
probs haben sie alle !!!!!!!!!!
die frage in unserer branche kann doch nur sein "wer hilft mir jetzt am schnellsten, wie kommt meine fracht jetzt am schnellsten zum empfänger?"
wir haben hier in der nähe auch einen vw nfz händler, aber ersatzfahrzeuge im crafter h u. l sehe ich dort nicht auf dem hof.
ruf da mal abends um 20 uhr an 8o.
bei citrone das gleiche thema :evil:. bin mit einem grissenen keilriemen in belgin liegengeblieben, während der garantiezeit. citrön schickt mir samstags abends um 20 uhr einen notienst . der bringt mich bis zur nächsten fachwerkstatt vorm VERSCHLOSSENEM TOR. mit dem vermerk "Montag um acht ist wieder jemand da 8o".
letztendlich hat mir dann der deutsche adac geholfen, die haben mir in belgin über einen partner eine werkstatt besorgt, die mir am sonntag morgen um acht einen keilriemen montiert hat und ich die fahrt mit meiner terminfracht nach england fortzetzen konnte.
übrigens war ich zu der zeit beim avd und nicht beim adac . der avd hats aber nich hinbekommen mir zu helfen :evil:.
bei mercedes bekommste in der regel ein ersatzwagen, zumindest war es bei uns immer so =). (bei probs nie bis aufs mercedes gelände fahren, immer die letzten 500 mtr einschleppen lassen

gruß hartmut
www.deutscher-expressdienst.de
Ehrlich fährt am längsten !!!!!!!!